Samstag, 22. September 2012

Bericht für OA: Dicke Dinger in Scheel

AKTUALISIERT: Hatte zufällig in der Kantine meines Arbeitgebers von dieser besonderen Verladeaktion Wind bekommen.
Nachdem bereits der WDR vor Ort Filmaufnahmen gemacht hatte und auch RTL sein Kommen zugesagt hatte durfte ich mit der Knipse nicht fehlen.
2 große Kaliber ließen sich recht zügig verladen. Ein Zeichen das Andreas mit seiner Truppe das Ganze gut im Griff hatte. Ein wenig jahrelange Erfahrung spielte da natürlich auch mit rein.

oberberg-aktuell fackelte nicht lange brachte den Bericht sehr zügig.
Ich drückte Andreas beide Daumen für die Wiegeaktion.

Wie er mir sonntags per email mitteilte hatte sein Großer ein Gewicht von 586,5 kg und er ist 1. NRW-Meister im Kürbiswiegen.

Herzlichen Glückwunsch und Danke das ich die Aktion fotografisch begleiten durfte..

LINK zum Bericht


der "Kleinere" wird verladen...

die "Nabelschnur" wird gekappt...
Freunde und Nachbarn packen mit an...

So sieht es aus wenn knapp 1 Tonne Kürbis auf Reisen geht...

Kontakt:

Pages