Sonntag, 12. September 2010

Rock am Scheelbach 2010

Aktualisiert - Scheelermühle, 11.9.10 - Eine gute Mischung Rock hatte das ORGA-Team für das diesjährige Festival hier am Bach zusammengeholt. Zudem hatte der Wettergott Petrus ein Einsehen mit Team und weit über 400 Besuchern. Nachdem sich am Vorabend noch ein Schauer nach dem anderen mit anhaltendem Niesel und Nebel abwechselten, war heute alles perfekt...
Volles Haus
Keine Frage - Superstimmung im Backstage-Bereich !
Eisbrecher des Abends waren "Hartlieb" aus Köln. Sie präsentierten Deutschrock vom Feinsten. "Rocklash" setzten im Anschluß noch einen drauf. Ich sag nur:"Ohne Worte", seht euch die Bilder in meinem Online-Album an.
Lokalmatador "ANDURIL", frisch zurück aus den schottischen Highlands, begeisterte direkt die Massen. Hatte Leadsänger Tim doch auch wieder seine "Grundschul-Groupies" vor Ort.
Die Runningorder besagte Gäste aus den Niederlanden: "The 101´s" aus Eindhoven verstanden es perfekt das Publikum zu begeistern. Ein "Stage-Dive" nach dem anderen wurde vom Publikum vor der Bühne vollführt. Abgesehen von der "Wall of death" während des ganzen Auftritts....
Zu "Catch the Giant" muß man nicht viel sagen. Eine tolle Performance wurde geboten.
"Groupies" vor der Bühne

Songs rockig verpackt - Klasse! Auf diese Art zieht sich der Heavy-Fan auch mal ein "Dancing Queen" oder "Fiesta Mexicana" rein. Heavy Metal vom allerfeinsten dann zum guten Schluß durch "Pointers Head". Hier vorab die klare Ansage: "Schluß mit Kuschelrock!"
Thekenmannschaft
Die Jungs ließen die Fetzen fliegen und bildeten den krönenden Abschluß. Und auch in diesem Jahr geht der Reinerlös der Veranstaltung an die "Lebenshilfe Lindlar" und den Verein "Sport vor Ort". 

Party !!!!



























Letzte Worte ? - Wir freuen uns auf Rock am Scheelbach 2011 - Rock on !!!

So, Leute - die Bilder (eine kleine Auswahl) sind ONLINE ! Habe sie aus Platzgründen auf 640x480 geschrumpft. 
Bleibt nur noch zu sagen das das copyright bei mir als Fotografen liegt, Anfragen sind aber gerne gesehen (email, WKW, facebook oder persönlich). Mein Dank geht an die Organisatoren! Ich durfte rumsausen wo ich wollte, Klasse!

hier klicken --> Hier gehts zum ALBUM - have fun ! <-- hier klicken
(Sollte jemand, obwohl dies eine öffentliche Veranstaltung war,  mit dem Abbilden seiner Person nicht einverstanden sein, so bitte ich um kurze Nachricht damit ich das Bild hier oder im online-Album entfernen kann! - Ferner verweise ich hiermit zusätzlich auf den Absatz "Wichtige Anmerkung" unten rechts in meinem Blog)
 

Marc macht Foto´s - like Mr. Robbie Williams















For more Information -
Die teilnehmenden Bands und ihre LINKs in Reihenfolge:
Hartlieb
Rocklash
Anduril
the 101´s
Catch the Giant
Pointers Head 
sowie Rock am Scheelbach !

Kontakt:

Pages